Beschattungen

Die Senkrechtmarkise wurde anfänglich für Geschäftsprojekte wie Bürogebäude, Krankenhäuser und Schulen entworfen. Aber schon bald wurde der Screen, ein andere Begriff für Senkrechtmarkise, auch erfolgreich bei Wohnungen und Häusern angewandt. Der relativ niedrige Preis und die hohe Wirksamkeit machen dieses System so interessant.

Der Screen ähnelt in technischer Hinsicht einem Rollladen. Das Tuch rollt zwischen Seitenführungen nach unten. Alle Bedienungstypen können an den Screens zum Einsatz kommen. Von Zugbandbedienung zur Aufwicklung, von einem einfachen Motor bis hin zu einem völlig automatisierten System mit Sonnen- und Windautomat. Screens sind besonders populär bei Projektentwicklern. Für größere Projekte sind alle RAL-Farben auf Anfrage gegen Sonderkonditionen lieferbar.

Vorteile der Senkrechtmarkisen
– winddicht
– Verdunkelung
– wärmeabweisend
– Sonnenschutz

Insektenschutz

Plagegeister wie Stechmücken, Fliegen lassen sich durch unsere Fliegengitter gezielt verbannen.

Mehr ...

Sicherheit

Mit zusätzlichen Sicherheits- maßnahmen helfen wir effektiv Einbrüche zu verhindern.

Mehr ...

Innenausbau

Innenausbau

Individuelle Ideen setzen wir gezielt um. Gemeinsam schaffen wir mehr Lebensqualität. Beim Innenausbau zeigen wir unsere Stärke in den Bereichen Schreinerarbeiten, Sanierung und Trockenbau.

Mehr ...